Widerruf und Rücksendung

Nicht zufrieden mit Ihrem Kauf? Dann können Sie das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden.*

Es ist ganz unkompliziert:

Schicken Sie eine E-Mail an info@drpetcare.de in welcher Sie uns über Ihre Rücksendung informieren. Geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an.

Sie können das Produkt nur zurücksenden, wenn es unbenutzt und in originellem, unbeschädigtem Zustand ist. Die Versandkosten für das Zurücksenden des Produktes gehen zu Ihren Lasten.

Schicken Sie die Bestellung innerhalb von 14 Werktagen, nachdem Sie die Lieferung erhalten haben, zurück.

Wir zahlen den Kaufbetrag innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Rücksendung zurück. Um Betrug vorzubeugen benutzen wir für die Erstattung der Kosten die Kontonummer, welche Sie beim Bezahlen der Bestellung benutzt haben.

Wenn wir vermuten, dass die Rücksendung durch Ihre eigene Schuld oder durch die Schuld des Versanddienstes beschädigt wurde, behalten wir uns das Recht vor, um die Rücksendung zu weigern. Es ist dann möglich, dass Sie wegen der Beschädigung nur einen Teil Ihres Geldes zurückerhalten.

* Produkte mit kurzer Haltbarkeit sind ausgenommen, diese können nicht zurückgesendet werden!

Rücksendeadresse

Drpetcare.de

Overschiestraat 182

1062 XK Amsterdam

Niederlande

Falsches Produkt erhalten oder bestellt?

Fehler können vorkommen. Wenn Sie das falsche Produkt erhalten oder bestellt haben, teilen Sie uns dies bitte über info@drpetcare.de mit oder rufen Sie uns an unter +31202443198.
Sie werden innerhalb von drei Werktagen von uns erfahren, ob Sie das Produkt zurücksenden können. Warten Sie also mit der Rücksendung, bis Sie eine Nachricht erhalten haben. Auch hier gilt, dass das Produkt unbenutzt sein muss und sich in seinem ursprünglichen, unbeschädigten Zustand befindet.

Paket oder Produkt beschädigt?

Bei Drpetcare.de verwenden wir immer die richtige Verpackung für den Versand Ihrer Bestellung. Es kommt jedoch vor, dass ein Paket beim Transport beschädigt wird. Normalerweise ist die Bestellung noch vollständig und verwendbar. Überprüfen Sie immer, ob Ihre Bestellung unbeschädigt ist. Ist dies nicht der Fall, machen Sie bitte innerhalb von 14 Werktagen nach Eingang der Bestellung ein Foto davon und senden Sie es per E-Mail an info@drpetcare.de. Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an, damit wir Sie anrufen können. Gemeinsam werden wir es so schnell wie möglich lösen.

Warum DrPetcare.de?

Kundenbewertung: 9,8/10 von 4 Bewertungen

Fachwissen eines Tierarztes

Zuverlässige und sichere Zahlungsmethoden

Täglicher Versand (Mo - Fr)

Gratis Versand ab €49